Unbekannte Täter schlugen am Wochenende im Landkreis Oldenburg zu. Foto: av Unbekannte Täter schlugen am Wochenende im Landkreis Oldenburg zu. Foto: av
Polizei

Mehrere Einbrüche am Wochenende

Von
Im Landkreis Oldenburg musste die Polizei am Wochenende zu mehreren Einbrüchen ausrücken. Außerdem reagierten sich bislang unbekannte Täter am Lack eines VW ab.

Ein oder mehrere ungekannte Täter stiegen am Sonnabend, in der Zeit von 16 Uhr bis Mitternacht in ein Einfamilienhaus an der Schwalbenstraße in Hude ein. In das Gebäude gelangten sie durch das Schlafzimmerfester, das sie aufhebelten. Danach durchsuchten sie die Räume. Ob etwas geklaut wurde, steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 04431 94 11 15 entgegen.

Doch damit genug, wurde auch in ein Einfamilienhaus am Wieselweg in Ganderkesee eingebrochen. Hier wurde die Terrassentür aufgehebelt und ebenfalls mehrere Räume durchsucht. Augenscheinlich wurden die Täter gestört, denn sie ließen ihr Diebesgut zurück. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei unter Telefon 04431 94 11 15 entgegen.

Des Weiteren wurde am Sonnabend, zwischen 16.45 und 17.45 Uhr auf dem Parkplatz des BBM-Baumarktes an der Rudolf-Diesel-Straße in Ganderkesee ein Auto beschädigt. Unbekannte zerkratzten bei einem schwarzen VW Up mutwillig den Lack. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04222 944 61 15 entgegen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner