Der VW-Golf wurde bei dem Aufprall in zwei Teile gerissen. Foto: Polizeiinspektion Verden/Osterholz Der VW-Golf wurde bei dem Aufprall in zwei Teile gerissen. Foto: Polizeiinspektion Verden/Osterholz
Dörverden

Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Todesopfer

Von
Ein mit drei Personen besetzter VW-Golf war am Mittwoch auf der Kreisstraße zwischen Dörverden und Westen unterwegs. In einer Kurve kam das Fahrzeug von Fahrbahn ab. Für die Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein mit drei Personen besetzter VW-Golf auf der Kreisstraße von Dörverden in Richtung Westen.

Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve kam das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde das Cabriolet in zwei Teile gerissen. Für die drei Insassen, den 29-jährigen Fahrer und seine beiden 14 und 19 Jahre alten Mitfahrer, kam jede Hilfe zu spät.

Vollsperrung der Straße

Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Dörverden, Stedorf und Westen mussten die beiden eingeklemmten Mitfahrer aus dem völlig zerstörten Wrack befreien.

Auch zwei Seelsorger kamen zum Einsatz.

Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner