Appelrath Cüper Foto: Schlie Die Folien an den Schaufenstern verraten schon seit Längerem, dass Appelrath Cüpper in die Hansestadt kommt. Foto: Schlie
Innenstadt

In der City tut sich was: Appelrath Cüpper eröffnet

Von
Die City bekommt Zuwachs in Sachen Mode: Appelrath Cüpper hat bekannt gegeben, wann die Filiale eröffnet.

Der Termin steht: Der Kölner Modeanbieter Appelrath Cüpper eröffnet seine Filiale im Bremer Carrée voraussichtlich am 5. September. Das teilte das Unternehmen mit.

Ursprünglich war die Eröffnung für das Frühjahr geplant. Im Januar hatte sich allerdings Firmenchef Frank Rheinboldt verabschiedet, sein Nachfolger Lothar Schäfer kam erst im März.

Appelrath Cüpper gehört seit 2016 dem britischen Finanzinvestor Op Capita, der 2013 den Textildiscounter NKD gekauft hat.

Teile jetzt den Artikel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.