„Back to my roots“ führt Arndt Baeck seine Zuhörer am 19. November in der Huder Klostermühle.Foto: michaelstephan.eu „Back to my roots“ führt Arndt Baeck seine Zuhörer am 19. November in der Huder Klostermühle.Foto: michaelstephan.eu
Arndt Baeck

Persönliches Konzert im „musikalischen Wohnzimmer“

Von
Nach sieben Jahren endete „Hude Live“ im Dezember 2015. Seit dem Ende der Reihe finden in der Klostermühle keine Konzerte mehr statt. Das will Arndt Baeck nun ändern.

„Nach einem bewegten Jahr mit vielen Auftritten außerhalb der Gemeinde möchte ich im November ein sehr persönliches Konzert unter dem Motto ‚Back to my roots‘ in der Klostermühle geben“, verrät Arndt Baeck. Zu der Veranstaltung lädt der Huder Sänger und Pianist für Sonnabend, 19. November ein. Das Solo-Konzert beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19  Uhr.

„An dem Abend werde ich meinen musikalischen Werdegang im Laufe der Jahre anhand von Liedern, die mich besonders geprägt haben präsentieren und diese im Zusammenhang mit Eigenkompositionen in eigener Art und Weise interpretieren“, sagt Baeck.

Arndt Baeck geht musikalisch „Back to my roots“

Als Veranstaltungsort hat sich der Musiker bewusst für die Klostermühle entschieden, da er dort sieben Jahre lang die Konzertreihe Hude-Live organisiert hat. „Die Mühle ist so etwas wie mein musikalisches Wohnzimmer,“ betont der Sänger.

Maximal 80 Personen finden dort Platz. Karten gibt es für 10 Euro im Vorverkauf oder zum Preis von 12 Euro an der Abendkasse. Vorverkaufsstellen sind Optiker Wessels Auf der Nordheide 4 in Hude, die Klosterschänke an der Von-Witzleben-Allee 3 in Hude und GBS Detken am Winkelweg 6 in Ganderkesee.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner